Montag, 3. Oktober 2022

Gelangweilt...?

In den letzten Zwei Jahren war dieser Blog mehr oder weniger tot. Zum einen weil ich durch meine Verpflichtungen im richtigen Leben keine Zeit und Muße hatte über mein (Kletter)Leben zu schreiben und zum anderen weil es wirklich niemanden interessiert was ich im Wald so mache. Letzteres war mir ja auch schon früher klar nur habe ich in den letzten Monaten gemerkt, dass ich diesen Blog im eigentlichen Sinne nutze, nämlich als ein Tagebuch für mich! Ich gucke immer mal wieder durch, reflektiere und freue mich über das (gemeinsam) Erlebte. Verstärkt wurde diese Erkenntnis noch durch den Tod meines guten Freundes und langjährigen Kletterpartners Mike im vergangenen Juni. Gemeinsame Erlebnisse sind super wichtig! Ich glaube wer mehr vom Leben erwartet setzt aufs falsche Pferd, aber was weiß ich schon. In jedem Fall werde ich hier das ein oder andere Erlebnis, im Gö-Wald, in Skandinavien oder was weiß ich wo noch in nächster Zeit nachtragen.

Hier mal ein paar Fotos aus den letzten Monaten.

Menschen am Berg

beim Boulder im Buchenhain

unterwegs im Kaisergebirge


auf der Suche nach neuen Bouldern im Gö-Wald


Keine Kommentare:

Follower